Einheitliche Kundenansprache
Das Kundenprogramm für ein einheitliches Kundenverständnis.
Ihre Herausforderung.
Sie möchten...
eine einheitliche Kundenansprache für die ganze Unternehmung oder in einem bestimmten Bereich?
dass Ihre Mitarbeitenden das gleiche Verständnis von Kundenservice haben?
dass Reklamationen einheitlich und im Sinne des Kunden behandelt werden, weil die Kundenzufriedenheit für Sie im Vordergrund steht?
Mein Angebot für Sie.
Analyse der Customer Touchpoints in Ihrem Unternehmen (Schnittstellen zum Kunden).
ein gesamtheitliches Konzept für die Kundenansprache entwickeln, abgestimmt auf ihre Organisation und Ihre Bedürfnisse.
Konzeption und Einführung einer Kunden-/Servicecharta.
Begleitung Ihrer Führungskräfte in der Veränderungsphase, damit sie die Veränderungen erfolgreich und nachhaltig umsetzen können (Coaching, Workshops).
Gerne begleite ich Sie bei der Entwicklung des Kundenprogramms als Berater, Coach für Führungskräfte und Moderator von Workshops.
Warum ich der richtige Partner für Sie bin.
Seit einigen Jahren bin ich selbständiger Unternehmer und kann aus meinen früheren Tätigkeiten auf mehr als 20 Jahre Führungs- und Managementerfahrung in Konzernen und KMU zurückgreifen.
Ein MBA-Studium sowie mehrere Coachingausbildungen runden mein Profil als Berater und Coach ab.
Ich verfüge über ein grosses Know-how in den Themen Coaching, Beratung, Strategie- und Organisationsentwicklung, Führung und Verkauf.
Heute begleite ich Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen als Coach, Berater und Mentor.
Was ist bei Different Consulting "anders".
Der Name ist Programm.
Durch meine Erfahrungen, Ausbildungen und Werte sind auch meine Beratungen und Coachings «anders».
Ich arbeite mit unterschiedlichen Tools und Methoden, habe jedoch nie vorgefertigte Konzepte.
Ihre Herausforderung ist einzigartig. Darauf will ich eingehen, gemeinsam mit Ihnen neue Wege gehen und ein Setting und Programm definieren, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.